... denn STILLLEBEN heißt, eigenen Stil leben ...
 ... denn STILLLEBEN heißt, eigenen Stil leben ...

Konzept

Die Idee von STILLLEBEN ist die Individualisierung von Kleidung. Das heißt, Kunden bringen Ihre eigenen Motive mit. Diese Motive haben eine ganz eigene Geschichte und stehen in Verbindung mit dem Kunden und so mit seiner Geschichte…

Dieser Gedanke wird verbunden mit dem Kleidungsstück. Erlebte Momente und Gegenstände werden auf Stoff, wie in einem Stillleben, festgehalten.

Der Zeitgeist jenes Lebensabschnittes ist somit eingefangen und bereit weitererzählt zu werden.

Doch ein Punkt ist sehr wichtig: das eigene Wohlbefinden darf dabei nicht fehlen:

… mein eigener Geschmack, mein Ich-fühl-mich-wohl in meiner Kleidung, ist die einzige Richtschnur für die Angemessenheit eines Kleidungsstückes und nicht irgendein Modediktat oder aktueller Trend.

 

Interesse geweckt?  Hier erfahren Sie mehr ...

Da es sich um individuelle, einmalige Einzelanfertigungen handelt, richtet sich der Preis nach eingesetztem Material, Größe und Zeitaufwand. Einzelheiten hierzu können gerne in einem persönlichen Gespräch kalkuliert und erörtert werden.

 

- individuelle Stoffentwürfe

- digitale Stoffdruckideen

- Taschen (Leder, Stoff, Metall)

- praktische Umsetzung

- überziehbare Knöpfe

- Farb- und Stilberatung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STILLLEBEN - Silvia Hillnhütter-Hoffmann